After-Sales-Service
Ganzheitliches Product-Lifecycle-Management
Unsere Kunden wissen: Bei der Einführung neuer Hardware können sie sich voll auf die effektive Distribution von EAF verlassen. Wir beraten und unterstützen Sie bei kleineren Projekten genauso wie bei der kontinuierlichen Bereitstellung von Ersatzteilen, Verbrauchsmaterialien oder groß angelegten Rollouts neuer Geräte.
Aber wie sieht es eigentlich mit dem Service nach einem erfolgreichen Rollout aus?
Der wird ab sofort noch professioneller, schneller, nachhaltiger, kurzum: einfach smarter. Denn mit dem Neusser Dienstleistungsunternehmen LPR haben wir den perfekten Partner für ein ganzheitliches Product-Lifecycle-Management gefunden.
Profitieren Sie von einer starken Kooperation
LPR tritt bereits seit 1988 als neutraler Serviceanbieter für verschiedene Hersteller auf – und stellt sein Netzwerk aus über 250 eigenen, bestens geschulten Servicetechnikern nun auch EAF zur Verfügung. So können wir unser Portfolio um effiziente Wartungs-, Reparatur- und andere technische Arbeiten ergänzen. Unsere B2B-Kunden können diese Serviceleistungen direkt bei der Planung des nächsten Projekts dazubuchen und selbstverständlich auch für bereits laufende Digital-Workplace-Systeme in Anspruch nehmen – vollkommen herstellerunabhängig.
Mit den After-Sales-Services unseres neuen Partners LPR können wir unsere Kunden über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg optimal & ganzheitlich betreuen.
Außerdem bieten EAF und LPR als starke Kooperationspartner ebenfalls Lösungen im Bereich Warehousing/Fulfillment und Supply-Chain an. Das kombinierte Dienstleistungsangebot lässt sich nach Belieben modular mit dem Bereichen Distribution und After-Sales-Service verbinden.
Interesse geweckt?
Unsere Kollegen beraten Sie gerne!
Mehr über LPR – The intelligent Link erfahren Sie hier.