Kundennähe heißt für uns, Verantwortung zu übernehmen
Im Servicefall ist schnelle Reaktion gefragt, um Arbeitsabläufe zu sichern und explodierende Kosten zu vermeiden. Deshalb wird Kundenbindung bei uns groß geschrieben. Wir sind für Sie da! eaf steht Ihnen mit hervorragender Erreichbarkeit, schlanken Prozessen und klaren Verantwortlichkeiten partnerschaftlich zur Seite.
Downloads. Mehr Informationen und Services
In unserem Service-Bereich finden Sie unser RMA Formular, das Registrierungsformular für unseren Webshop sowie unsere AGBs als Download. Außerdem können Sie sich hier für unseren Newsletter anmelden.
RMA-Formulare.
Bereich "HP"
Bereich „Printer Kyocera/Lexmark“
Bereich „Multivendor Sales“
Newsletter. Immer bestens informiert
Sie möchten regelmäßig über Neuheiten und Angebote von eaf informiert werden? Hier können Sie sich für den eaf E-Mail-Newsletter an- und abmelden.
Webshop Zugang
Sie möchten einen Zugang zum eaf Webshop beantragen? Dann gelangen Sie hier zum Registrierungsformular. Sie erhalten von uns kurzfristig die Zugangsdaten zu unserem Shop.
Hier gelangen Sie zu unserem Webshop: